Hanseatic Bank und Hanseatic Bank Kredite

Hanseatic Bank bietet ab Kreditsumme mindestens 1.500 Euro und maximal 20.000 Euro limitiert. Kann ab 12 Monaten bis hin zu 84 Monaten gewählt werden.


Die Hamburger Hanseatic Bank bietet im Segment der Kredite für Privatkunden drei Produkte an. Dabei handelt es sich um den JA-Kredit, das Nachrang-Darlehen und den Modernisierungskredit. In allen drei Fällen verspricht die Hanseatic Bank eine garantiert kostenlose und schnelle Antragsbearbeitung.

So soll es möglich sein, sofort nach dem Ausfüllen und dem Abschicken des Online-Kreditantrags die Kreditentscheidung durch die Hanseatic Bank mitgeteilt zu bekommen. Selbst die anschließende Bearbeitung und die Auszahlung der Kreditsumme werden laut der Bank ohne Gebühren abgewickelt. Beim JA-Kredit handelt es sich um an keinen bestimmten Zweck gebundenen Konsumentenkredit für Privatleute. Die Laufzeit des JA-Kredits kann ab 12 Monaten bis hin zu 84 Monaten gewählt werden. Die Kreditsumme muss mindestens 1.500 Euro betragen und ist auf maximal 20.000 Euro limitiert. Nach erfolgreicher Antragstellung inklusive positiver Schufa Prüfung hat der Kreditnehmer die Option, sich die Kreditsumme per Blitzüberweisung auszahlen zu lassen. Diesen Service lässt sich die Bank sehr gut bezahlen.

Der JA-Kredit bietet den Kreditnehmern noch zwei weitere Annehmlichkeiten. Zum einen kann der Kunde einmal jährlich die Höhe seiner Rate selbst wählen, das bedeutet, dass er weniger oder mehr von der Kreditsumme abtragen kann. Zum anderen bietet die Hanseatic Bank einmal jährlich eine Ratenpause an, wodurch sich natürlich die Laufzeit des Kredits entsprechend verlängert.

Das Nachrang- Darlehen richtet sich an Immobilienkäufer, denen noch Kapital zur Realisierung ihres Objekts fehlt. Hier bietet die Hanseatic Bank an, diese Lücke zu schließen, indem sie die Differenz zwischen dem Erstfinanzierer und dem benötigten Restkapital übernimmt. Dieses Darlehen wird erst ab einer bestimmten Höhe Grundschuldsicherungspflichtig. Bei der Laufzeit von bis zu 180 Monaten können die monatlichen Raten sehr niedrig gehalten werden.

Der Modernisierungskredit wird zu den gleichen Konditionen wie das nachrangige Darlehen offeriert, allerdings richtet sich die Hanseatic Bank mit diesem Produkt an Kunden, die bereits eine Immobilie besitzen. Zusätzlich bietet die Hanseatic Bank ein Paket zur Absicherung der Kredite bei Arbeitslosigkeit, bei Arbeitsunfähigkeit, Invalidität und im Todesfall an.