Der Direktkredit mit der ING Diba Bank

Mit der ING Diba ist ein Anbieter auf dem Markt, der sich für sein Tagesgeldkonto einen Namen gemacht hat. Hier gibt es aber zusätzlich auch noch eine Menge an anderen Produkten und Dienstleistungen.


Hierzu gehört der Ratenkredit. Er wird in mehreren Varianten angeboten. Hierzu gehört der klassische Ratenkredit mit einer Laufzeit von bis zu 84 Monaten, ein Autokredit, ein Modernisierungskredit und ein Kreditrahmen.

Besonders günstige kredite Zinsen zum Festpreis

Die ING Diba hat einen riesigen Vorteil, sie bietet die meisten Kreditvarianten als Direktkredit an. Dieser wird zu einem bonitätsunabhängigen Zinssatz gewährt. Damit erhalten alle mit eine ausreichend guten Bonität eine Zusage der Bank zu einem wirklich guten Preis für den Kredit.

Einzige Ausnahme für den Zinssatz bietet der Kreditrahmen. Hier kann der Kredit zum einen jederzeit zurück geführt werden, zum anderen kann die Bank allerdings auch jederzeit den Zinssatz verändern. 

Einfache Antragstellung und schnelle Zusage

Der ING Diba Kredit ist besonders einfach in der Antragstellung. Einkommensnachweis und Personalausweis reichen aus um eine Entscheidung der Bank herbeizuführen. Bereits im Portal erfolgt die Entscheidung und die Bereitstellung des Kreditvertrages.

Der Vertrag kann zu Hause ausgedruckt werden. Zurück senden genügt und schon wird der Betrag auf das Girokonto ausgezahlt. Wer noch kein Kredit Kunde der ING Diba ist muss sich noch zusätzlich legitimieren.